Sorry, you need Javascript on to see our email.
Home
  Home / News / CSI Zürich mit neuem Titelsponsor Mercedes-Benz  

CSI Zürich mit neuem Titelsponsor Mercedes-Benz

Mittwoch, 23. Mai 2007 / 12:48 h
 
Zürich - 2008 feiert der Mercedes-CSI seinen 20. Geburtstag. Die Jubiläumsveranstaltung kann schon jetzt einen grossen Erfolg vermelden: Das renommierte Unternehmen Mercedes-Benz unterschrieb einen 5-Jahres-Vertrag als Titelsponsor. (li/pd)



Karl Schregle, CEO von DaimlerChrysler Schweiz AG (rechts), und CSI-Gründer Rolf Theiler.

 
SERVICE
Artikel als E-Mail senden
Druckansicht
 
 
LINKS
20 Jahre Mercedes-CSI Zürich
24.-27.1.2008 im Hallenstadion Zürich
http://www.mercedes-csi.c...
 
An einer Medienkonferenz auf dem Areal der Reitschule von Bruno Isliker in Winterthur präsentierte Weltcupsieger Beat Mändli mit Ideo du Thot, seinem Nummer-1-Pferd, das neue Logo des Mercedes-CSI.

«Es spricht für den Anlass, dass wir so schnell einen neuen Titelsponsor gefunden haben. Diese Nachricht ist ein grosser Motivationsschub für die anstehenden Arbeiten im Vorfeld des Jubiläums-CSI», sagt der CSI-Gründer und Co-Präsident Rolf Theiler.

Der Platz des Titelsponsors wurde frei, weil Swiss Life frühzeitig angekündigt hatte, sich 2007 nach 19 Jahren Zusammenarbeit mit dem CSI aus dem Reitsport-Sponsoring zurückzuziehen.

Mercedes-CSI in eine neue Ära führen

Mercedes-Benz engagiert sich beim CSI seit dessen Premiere 1988 als Sponsor. Karl Schregle, CEO von DaimlerChrysler Schweiz AG, freut sich auf den Ausbau der Zusammenarbeit: «Die Partnerschaft basiert auf Werten wie Tradition, Innovation und Qualität. Mercedes-Benz und der CSI Zürich vertreten diese Eigenschaften und passen deshalb hervorragend zusammen.»

Karl Schregle war dieses Jahr erstmals Gast am CSI und sogleich begeistert von der Umsetzung und der Professionalität des Events. «Unsere Verpflichtung ist ein Bekenntnis zum Pferdesport. Wir glauben an diese Veranstaltung und wollen den Mercedes-CSI gemeinsam mit der CSI-Familie in eine neue Ära führen», sagt der 42-Jährige.

Eine Beziehung von ausgezeichneter Qualität

«Dass sich Mercedes-Benz nach der 19-jährigen Zusammenarbeit zu diesem Ausbau entschieden hat, ist bezeichnend für die ausgezeichnete Qualität unseres Events und unserer Beziehung», erklärt CSI-Co-Präsident Urs Theiler. Beim Präsidium gesellt sich zur Freude auch eine Prise Stolz. «Wir können einen der begehrtesten Brands der Welt als neuen Titelsponsor präsentieren», so Urs Theiler.


 
Zusammenhang
Fuchs triumphiert am CSI Zürich
Sonntag, 28. Januar 2007 / 15:54 h
Die Schweizer Springreiter waren bei der Swiss Life Classic am CSI Zürich, dem höchstdotierten Hallen-Grand-Prix der Welt,...
>> lesen Sie hier weiter
Schurtenberger inmitten des Pferdezaubers
Mittwoch, 24. Januar 2007 / 00:05 h
Eine Pferdekutsche schwebt in der Magic-Show des Zürcher Illusionisten Peter Marvey durchs Hallenstadion - und inmitten des...
>> lesen Sie hier weiter
Weitere aktuelle Meldungen
8 innovative und digitale Werbetrends, die 2019 für frischen Wind sorgen
Montag, 13. Mai 2019 / 17:56 h
Im 21. Jahrhundert ist Stillstand im Werbereich schon lange keine Option mehr. Der digitale Wandel sorgt für Fortschritt und...
>> lesen Sie hier weiter
Presserat rügt «blick.ch» wegen Native Ad
Dienstag, 7. Mai 2019 / 20:22 h
Bern - Seit einiger Zeit halten sogenannte Native Advertising Einzug in den Schweizer Medien. Dabei handelt es sich um...
>> lesen Sie hier weiter
.monster - Verrückte Domains für Firmen und Private
Donnerstag, 11. April 2019 / 16:55 h
St. Gallen - Ab dem 1. April 2019 (kein Scherz!) können nun alle Interessierten die neuen .monster Domains bei uns...
>> lesen Sie hier weiter
Mehr Nachhaltigkeit im Onlinehandel - wie geht das?
Freitag, 15. Februar 2019 / 15:07 h
Der Onlinehandel ist ein unglaublich wichtiger Markt für Unternehmen. Auch für Kunden ist er nützlich, denn die Auswahl an...
>> lesen Sie hier weiter
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum
Freitag, 29. Juni 2018 / 09:20 h
Michael Walliser (27) ist ein Mann, der Pläne umsetzt und seine Träume verwirklicht. Mit einem seriösen Privatkredit kann er...
>> lesen Sie hier weiter
>> Weitere Meldungen



Schnellzugriff:





Populäre Themen

Neu auf werbung.ch
Aktuelle News
Pools
Technologie

Werbeformen

AdSpot
PosterAd
SMS
Publireportage

Zuletzt geändert

pearlharbor.ch
zuri.net
likemag.com
regional-fussball.ch