Sorry, you need Javascript on to see our email.
Home
  Home / News / Chinesischer Investor kauft Aston Villa  

Chinesischer Investor kauft Aston Villa

Donnerstag, 19. Mai 2016 / 10:05 h
 
Aston Villa ist nach seinem Abstieg aus der Premier League von einem chinesischen Investor übernommen worden.  (bg/Si)



Aston Villa ist in neuen Händen.

 
SERVICE
Artikel als E-Mail senden
Druckansicht
 
Eine Gruppe um Tony Xia hat den Traditionsklub aus Birmingham gekauft. Englische Medien berichten von einem Kaufpreis von umgerechnet 84 Millionen Franken.


 
Weitere aktuelle Meldungen
8 innovative und digitale Werbetrends, die 2019 für frischen Wind sorgen
Montag, 13. Mai 2019 / 17:56 h
Im 21. Jahrhundert ist Stillstand im Werbereich schon lange keine Option mehr. Der digitale Wandel sorgt für Fortschritt und...
>> lesen Sie hier weiter
Presserat rügt «blick.ch» wegen Native Ad
Dienstag, 7. Mai 2019 / 20:22 h
Bern - Seit einiger Zeit halten sogenannte Native Advertising Einzug in den Schweizer Medien. Dabei handelt es sich um...
>> lesen Sie hier weiter
.monster - Verrückte Domains für Firmen und Private
Donnerstag, 11. April 2019 / 16:55 h
St. Gallen - Ab dem 1. April 2019 (kein Scherz!) können nun alle Interessierten die neuen .monster Domains bei uns...
>> lesen Sie hier weiter
Mehr Nachhaltigkeit im Onlinehandel - wie geht das?
Freitag, 15. Februar 2019 / 15:07 h
Der Onlinehandel ist ein unglaublich wichtiger Markt für Unternehmen. Auch für Kunden ist er nützlich, denn die Auswahl an...
>> lesen Sie hier weiter
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum
Freitag, 29. Juni 2018 / 09:20 h
Michael Walliser (27) ist ein Mann, der Pläne umsetzt und seine Träume verwirklicht. Mit einem seriösen Privatkredit kann er...
>> lesen Sie hier weiter
>> Weitere Meldungen



Schnellzugriff:





Populäre Themen

Neu auf werbung.ch
Aktuelle News
Pools
Technologie

Werbeformen

AdSpot
PosterAd
SMS
Publireportage

Zuletzt geändert

pearlharbor.ch
zuri.net
likemag.com
regional-fussball.ch