Sorry, you need Javascript on to see our email.
Home
  Home / News / Es ist jetzt die richtige Zeit für neue Wege in der TV-Werbung  

Es ist jetzt die richtige Zeit für neue Wege in der TV-Werbung

Donnerstag, 24. September 2009 / 17:39 h
 
Zürich - TV-Planung war gestern - punktgenaue Netto-Kontaktklassen Planung und effektive TV-Response Messung ist mit AdSpot schon heute Realität.  (li/news.ch)



Der AdSpot bietet unbestreitbare Vorteile gegenüber der klassischen TV-Werbung.




Besuchen Sie das AdSpot-Team am Schweizer TV-Tag an der Screen-Up, Dienstag, 29. September 2009, im Foyer des Kaufleuten Zürich.

 
SERVICE
Artikel als E-Mail senden
Druckansicht
 
 
LINKS
Beratung und Auskunft
Über Preise und technische Daten gibt das Marketingteam von werbung.ch gerne Auskunft.
www.werbung.ch
 
Die Medien Internet und TV werden ineinander verschmelzen und damit das crossmediale TV-Marketing der Zukunft einläuten.

Die dadurch vereinte Nutzergruppe aus Internet und TV wird ein attraktives Massenpublikum sein, welches neue Anwendungsmöglichkeiten und Kommunikationsformen einfordern wird, die im bestehenden Medium TV alleine nicht möglich sind.

Mit AdSpot vereinigen Sie schon heute die Interaktivität, das Targeting und die Messbarkeit des Internets mit der emotionalen Kraft des Fernsehens zu einem attraktiven Netto-Kontaktpreis!

AdSpot ist der einzige professionelle Anbieter für die werbliche Bewirtschaftung von TV-Kampagnen im Internet in der Schweiz.

AdSpot betreibt das erste lokale Online TV-Werbenetzwerk, welches exklusiv dem Thema TV-Werbung im Internet gewidmet ist.

AdSpot Vorteile für Mediaagenturen

AdSpot aggregiert vorhandene Web-Content Portfolios in der Art und Weise für Agenturen, dass die jeweils geforderten Nettoreichweiten erstmals auch bei TV-Kampagnen zu crossmedial konkurrenzfähigen Konditionen schon heute vereinheitlicht planungsmässig abgebildet und kalkuliert werden können. Mit AdSpot planen sie ihre Online-TV Kampagne nicht auf Bruttoreichweite (GRP-Planung), sondern auf effizienter Netto-Kontaktklassen Reichweitenbasis. Gegenüber einer klassischen TV-Kampagne ist erstmals auch eine valide TV-Spot Response Messung möglich.

AdSpot Vorteile für Medien

AdSpot vereinigt hochwertige Online Medien in eine führende Streaming Media TV-Produktplattform, um diese als „single source“ Leistung werbungtreibenden Unternehmen und Agenturen über Medien- und Vermarktungspartner zugänglich zu machen. Dies ermöglicht die effiziente Bewirtschaftung von kostenintensiven Bewegtbild-Werbeinhalten.

AdSpot Vorteile für Werbekunden

AdSpot steht für Produkt-Simplifizierung und verständliche «All-in» Lösungen in einem sehr komplizierten Umfeld. Damit ist für TV-Werbekunden die vorhandene Unüberschaubarkeit und Ineffizienz der Erstellung und Abwicklung von Online-TV Kampagnen mit mehreren Online Medien in unterschiedlichen Spezifikationen und Formaten mit uneinheitlichen Auswertungen als Hürde endlich überwunden.

Besuchen Sie uns am Schweizer TV-Tag an der Screen-Up, Dienstag, 29. September 2009, an unserem Stand im Foyer des Kaufleuten Zürich.


 
Zusammenhang
Erweiterte TV-Kampagnenreichweiten durch die Generierung von Online-Kontakten
Montag, 7. März 2011 / 13:25 h
AdSpot ist der verlässliche Anbieter für die professionelle Abwicklung und Vermarktung von Bewegtbildwerbung im Internet....
>> lesen Sie hier weiter
Medienbranche blickt verhalten optimistisch ins neue Jahr
Sonntag, 3. Januar 2010 / 15:02 h
München - Die deutsche Werbe- und Medienbranche blickt dem soeben begonnenen Jahr mit einer Mischung aus Optimismus und...
>> lesen Sie hier weiter
Google will die Nutzung von TV-Werbung besser messen
Freitag, 27. November 2009 / 13:15 h
TiVo, Hersteller der in den USA am weitesten verbreiteten Festplatten-Set-Top-Box, hat eine Kooperation mit dem...
>> lesen Sie hier weiter
Werbepotenziale im Web müssen genutzt werden
Donnerstag, 8. Oktober 2009 / 22:24 h
In Zeiten der Krise ist eine ausgeklügelte und gut kalkulierte Werbeplanung notwendig, die sich neben traditionellen...
>> lesen Sie hier weiter
Unternehmen verschrecken Generation Facebook
Donnerstag, 1. Oktober 2009 / 23:58 h
Das Internet und speziell das Web 2.0 stellt Unternehmen vor eine besondere Herausforderung bei der öffentlichen...
>> lesen Sie hier weiter
news.ch zeigt Bilder und Videointerviews des Schweizer TV-Tages
Dienstag, 29. September 2009 / 20:28 h
Zürich - Screen-up ist der einzige Branchenanlass für audiovisuelle Medien in der Schweiz. news.ch war dabei und stellte den...
>> lesen Sie hier weiter
news.ch am Schweizer TV-Tag in Zürich
Montag, 28. September 2009 / 17:00 h
Zürich - Morgen (29.9.) findet im Kaufleuten in Zürich die zehnte Screen-Up statt. Der Schweizer TV-Tag wird jährlich...
>> lesen Sie hier weiter
Neu und exklusiv: TV-Werbung auf news.ch
Montag, 19. Mai 2008 / 10:58 h
St. Gallen/Wien - VADIAN.NET AG, St. Gallen (Herausgeberin von news.ch) und eProjects – electronic business GmbH, Wien...
>> lesen Sie hier weiter
«Ich bin der Schönste, Beste, Grösste»
Mittwoch, 27. September 2006 / 11:15 h
Zürich - Die «screen-up» als alljährliche Branchenshow der in der deutschen Schweiz zu empfangenden Fernsehsender hat sich...
>> lesen Sie hier weiter
Schawi & Co einmütig wie nie
Mittwoch, 26. Oktober 2005 / 18:07 h
Für die deutschsprachige TV-Welt war Zürich diese Woche der Nabel der Welt: Am Kongress «Screen-Up» durfte man nicht nur der...
>> lesen Sie hier weiter
Weitere aktuelle Meldungen
10 Jahre SOM - Die Highlights der Messe im Rückblick
Donnerstag, 3. Mai 2018 / 14:01 h
«Als wir vor zehn Jahren mit der SOM begonnen haben, war das noch eine Idee, ein kleines Pflänzchen. Nach zehn Jahren ist sie...
>> lesen Sie hier weiter
Privatkredit: So einfach funktioniert's
Donnerstag, 29. März 2018 / 11:06 h
Mit einem Kredit von kredit.ch haben Sie einen erfahrenen Kreditberater an Ihrer Seite. Um einen Kredit in der Schweiz zu...
>> lesen Sie hier weiter
SOM 2018: Branchentreff für E-Commerce- und Marketing-Entscheider
Mittwoch, 28. März 2018 / 09:16 h
Bereits zum zehnten Mal treffen sich die Profis aus E-Commerce und Marketing auf der SOM in Zürich und tauschen sich über...
>> lesen Sie hier weiter
10 years SOM - Let's make it a festival
Montag, 12. März 2018 / 15:14 h
Am 18. und 19. April dreht sich auf der Messe Zürich alles rund ums Thema E-Commerce, Online Marketing und Kundendialog. Die...
>> lesen Sie hier weiter
Auf zur Conversion City!
Dienstag, 13. Februar 2018 / 16:20 h
Die SOM ist das Schweizer Gipfeltreffen für eBusiness, Online Marketing und Direct Marketing. Am 18. und 19. April feiert die...
>> lesen Sie hier weiter
>> Weitere Meldungen



Schnellzugriff:





Populäre Themen

Neu auf werbung.ch
Aktuelle News
Pools
Technologie

Werbeformen

AdSpot
PosterAd
SMS
Publireportage

Zuletzt geändert

pearlharbor.ch
zuri.net
likemag.com
regional-fussball.ch