Sorry, you need Javascript on to see our email.
Home
  Home / News / «Ich bin der Schönste, Beste, Grösste»  

«Ich bin der Schönste, Beste, Grösste»

Mittwoch, 27. September 2006 / 11:15 h
 
Zürich - Die «screen-up» als alljährliche Branchenshow der in der deutschen Schweiz zu empfangenden Fernsehsender hat sich als wichtiger Insideranlass etabliert.  (li/news.ch)



Thomas Bucheli verspürt nur heisse Luft aus dem Norden.

 
SERVICE
Artikel als E-Mail senden
Druckansicht
 
Dies hat einmal mehr das jährliche TV-Macher- und Werber-Meeting im Zürcher Kino Abaton gezeigt. Da war alles dabei, was Rang und Namen hat: Andreas Bartl (ProSieben), Guido Bolten (Kabel eins), Ingrid Deltenre (Schweizer Fernsehen), Dominik Kaiser (3+), Anke Schäferkordt (RTL) und Roger Schawinski (Sat.1) präsentierten ihre Sender und die Angebote nach dem Motto «Ich bin der Schönste, Beste, Grösste».

Etwas Gegensteuer zu diesem Feuerwerk an tollen Zahlen und Versprechen gab dann «Meteo»-Moderator Thomas Bucheli, indem er die Angebote der Konkurrenz als «heisse Luft» und «aufgebauschte Wolken» abkanzelte.

Ein kurzes Gewitter könne es ja mal geben aus dem Norden, aber das sei ja nichts Nachhaltiges. «Vergessen Sie nicht, das Wetter ist nicht das Klima», lautete sein Running Gag.

Geheimnisvolle Ingrid Deltenre

Das «Klima», das heisst das konstante Hoch über dem Schweizer Fernsehhimmel, sollten dabei selbstverständlich die drei SRG-Sender sein, wobei Direktorin Ingrid Deltenre den Deutschschweizer Sender persönlich vorstellte.

Sie kündete auf Ende 2007 einen erste High-Definition-Kanal sowie eine neue Spielshow an. Im übrigen habe sie «unglaublich viel im Kästchen», gab sie sich geheimnisvoll, und sie wolle damit den Vorsprung auf die Konkurrenz behalten und ausbauen.


 
Zusammenhang
news.ch am Schweizer TV-Tag in Zürich
Montag, 28. September 2009 / 17:00 h
Zürich - Morgen (29.9.) findet im Kaufleuten in Zürich die zehnte Screen-Up statt. Der Schweizer TV-Tag wird jährlich...
>> lesen Sie hier weiter
Es ist jetzt die richtige Zeit für neue Wege in der TV-Werbung
Donnerstag, 24. September 2009 / 17:39 h
Zürich - TV-Planung war gestern - punktgenaue Netto-Kontaktklassen Planung und effektive TV-Response Messung ist mit AdSpot...
>> lesen Sie hier weiter
Schawi & Co einmütig wie nie
Mittwoch, 26. Oktober 2005 / 18:07 h
Für die deutschsprachige TV-Welt war Zürich diese Woche der Nabel der Welt: Am Kongress «Screen-Up» durfte man nicht nur der...
>> lesen Sie hier weiter
Weitere aktuelle Meldungen
3plus Übernahme durch CH Media
Samstag, 26. Oktober 2019 / 18:52 h
Köche, Bauern und der Bachelor finden ein neues Zuhause: Dominik Kaiser verkauft 3 plus an CH Media - jetzt der grösste...
>> lesen Sie hier weiter
LSA-Agenturranking 2019
Donnerstag, 3. Oktober 2019 / 17:55 h
Die Agenturlandschaft der Schweiz verändert sich rasant: Das Ranking 2019 der führenden Kommunikationsagenturen des Verbands...
>> lesen Sie hier weiter
Die richtige Werbeagentur auswählen
Mittwoch, 2. Oktober 2019 / 19:24 h
Die richtige Werbeagentur kann die Entscheidung für Ihren Erfolg sein. Werbeagenturen gibt es wie Sand am Meer. Es ist für...
>> lesen Sie hier weiter
8 innovative und digitale Werbetrends, die 2019 für frischen Wind sorgen
Montag, 13. Mai 2019 / 17:56 h
Im 21. Jahrhundert ist Stillstand im Werbereich schon lange keine Option mehr. Der digitale Wandel sorgt für Fortschritt und...
>> lesen Sie hier weiter
Presserat rügt «blick.ch» wegen Native Ad
Dienstag, 7. Mai 2019 / 20:22 h
Bern - Seit einiger Zeit halten sogenannte Native Advertising Einzug in den Schweizer Medien. Dabei handelt es sich um...
>> lesen Sie hier weiter
>> Weitere Meldungen



Schnellzugriff:





Populäre Themen

Neu auf werbung.ch
Aktuelle News
Pools
Technologie

Werbeformen

AdSpot
PosterAd
SMS
Publireportage

Zuletzt geändert

pearlharbor.ch
zuri.net
likemag.com
regional-fussball.ch