Sorry, you need Javascript on to see our email.
Home
  Home / News / Neu und exklusiv: TV-Werbung auf news.ch  

Neu und exklusiv: TV-Werbung auf news.ch

Montag, 19. Mai 2008 / 10:58 h
 
St. Gallen/Wien - VADIAN.NET AG, St. Gallen (Herausgeberin von news.ch) und eProjects – electronic business GmbH, Wien bereichern die schweizerische Onlinemarketing-Landschaft durch ein neues Werbeformat: AdSpot ist ein crossmediales Videostreaming-Werbemittel und bietet handfeste Vorteile gegenüber der klassischen TV-Werbung. Zum Beispiel durch die sofortige Interaktion mit dem User. (li/news.ch)



AdSpot Demo am Beispiel der bfu-Kampagne. (bitte Bild anklicken)

 
SERVICE
Artikel als E-Mail senden
Druckansicht
 
 
LINKS
Beratung und Auskunft
Über wie Preise und technische Daten gibt das Marketingteam von news.ch gerne Auskunft.
www.news.ch/werbung
Alle Werbeformen auf einen Blick
www.werbung.ch/werbeformen
 
Auffallende Werbung auf Webseiten zu platzieren, ohne dabei den User zu nerven, war bislang nicht einfach: Ungefragt aufspringende Werbe-Pop-Ups rauben schon lange den Web-Surfern die Nerven und sind eigentlich schon fast kontraproduktiv.

Bestenfalls wird solche Werbung geduldet, als angenommen oder gemocht. Und normale Bannerwerbung geht oft im Wust der Informationen unter und wird deswegen kaum beachtet.

Mit AdSpot kann man nun TV-Spots ganz einfach in bester Qualität auf Webseiten im Internet präsentieren. Dem Internet-User wird nichts untergeschoben, das er nicht will, er behält die Kontrolle, da der Film auf der traditionellen Bannerfläche zunächst ohne Ton abgespielt wird; erst wenn er mit der Maus das Banner berührt, wird der Film im Fernsehformat gezeigt.

VADIAN.NET AG an der Orbit-iEX

Dieses bereits in Österreich marktführende Videostreaming-Werbeformat wird nun gemeinsam von VADIAN.NET AG und eProjects auf der Orbit-iEX, der Fachmesse für Internet und Telekommunikation, in Zürich vorgestellt.

In einem Fachreferat präsentiert und erläutert Andreas Grasel, Geschäftsführer von eProjects, Wien, diese preiswerte und effiziente Technik, die schon von zahlreichen namhaften Unternehmen in Österreich gerne zur Ergänzung ihrer Kampagnen eingesetzt wird.

Kommen Sie vorbei am Mittwoch, den 21. Mai, um 15:00 Uhr, auf den Stand der VADIAN.NET AG im «Startup Park by IFJ» in Halle 4 und lassen Sie sich überzeugen.

Fachreferat: AdSpot: TV-Werbung im Internet
21. Mai, 15:00 - 15:20 Uhr

A. Grasel, eProjects, Wien
F. Prost, VADIAN.NET AG, St. Gallen
Orbit-iEX, «Startup Park by IFJ» Halle 4 Stand C40

Über VADIAN.NET:
Die VADIAN.NET AG ist seit 1995 im Internet- und Mobile-Sektor tätig. Hervorgegangen ist Sie aus einem Kernteam, das seit 1990 Internet-Applikationen entwickelt. Sie betreibt namhafte Schweizer Internet-Portale wie beispielsweise news.ch, wetter.ch, branchenbuch.ch, hotel.ch und fussball.ch.

Seit 1997 bietet sie anspruchsvolle Mobile-Lösungen im Private- und Business-Bereich. Seit 2002 bietet sie Consulting und Implementation von zukunftsweisenden interaktiven TV-Formaten (premiumsms.tv). Die B2B-Lösung aspsms.com zählt 150'000 registrierte Benutzer im In- und Ausland.

Über eProjects:
eProjects offeriert umfangreiche «multi-access & multi-device» eMarketing Dienstleistungen zur Entwicklung, Umsetzung und Betreuung von konvergenten Internetstrategien und zur laufenden plattformübergreifenden Kommunikation (Internet-Mobil-Breitband) von Produkten bzw. Dienstleistungen.

Wer heute erfolgreiche konvergente Kommunikation verfolgt, setzt auf das innovative Dienstleistungsportfolio von eProjects, dem eMarketing Spezialisten.

Über wie Preise und technische Daten gibt das Marketingteam von news.ch Auskunft: http://www.news.ch/werbung news.ch / Onlinewerbung / Katharinengasse 10 / 9000 St.Gallen / Tel. 071 246 56 56


 
Zusammenhang
Erweiterte TV-Kampagnenreichweiten durch die Generierung von Online-Kontakten
Montag, 7. März 2011 / 13:25 h
AdSpot ist der verlässliche Anbieter für die professionelle Abwicklung und Vermarktung von Bewegtbildwerbung im Internet....
>> lesen Sie hier weiter
Es ist jetzt die richtige Zeit für neue Wege in der TV-Werbung
Donnerstag, 24. September 2009 / 17:39 h
Zürich - TV-Planung war gestern - punktgenaue Netto-Kontaktklassen Planung und effektive TV-Response Messung ist mit AdSpot...
>> lesen Sie hier weiter
werbung.ch, die Agentur für Online-Medien: Neu in Zürich
Dienstag, 24. März 2009 / 13:38 h
St. Gallen/Zürich - werbung.ch, die Agentur für Online-Medien der VADIAN.NET AG (Herausgeberin von news.ch) präsentiert sich...
>> lesen Sie hier weiter
Videokonsum boomt auf allen Kanälen
Montag, 23. Februar 2009 / 15:31 h
New York - Die Nutzung von Video- und TV-Inhalten legt auf allen Verbreitungskanälen weiter zu.
>> lesen Sie hier weiter
Werbung buchen bei:
Weitere aktuelle Meldungen
3plus Übernahme durch CH Media
Samstag, 26. Oktober 2019 / 18:52 h
Köche, Bauern und der Bachelor finden ein neues Zuhause: Dominik Kaiser verkauft 3 plus an CH Media - jetzt der grösste...
>> lesen Sie hier weiter
LSA-Agenturranking 2019
Donnerstag, 3. Oktober 2019 / 17:55 h
Die Agenturlandschaft der Schweiz verändert sich rasant: Das Ranking 2019 der führenden Kommunikationsagenturen des Verbands...
>> lesen Sie hier weiter
Die richtige Werbeagentur auswählen
Mittwoch, 2. Oktober 2019 / 19:24 h
Die richtige Werbeagentur kann die Entscheidung für Ihren Erfolg sein. Werbeagenturen gibt es wie Sand am Meer. Es ist für...
>> lesen Sie hier weiter
8 innovative und digitale Werbetrends, die 2019 für frischen Wind sorgen
Montag, 13. Mai 2019 / 17:56 h
Im 21. Jahrhundert ist Stillstand im Werbereich schon lange keine Option mehr. Der digitale Wandel sorgt für Fortschritt und...
>> lesen Sie hier weiter
Presserat rügt «blick.ch» wegen Native Ad
Dienstag, 7. Mai 2019 / 20:22 h
Bern - Seit einiger Zeit halten sogenannte Native Advertising Einzug in den Schweizer Medien. Dabei handelt es sich um...
>> lesen Sie hier weiter
>> Weitere Meldungen



Schnellzugriff:





Populäre Themen

Neu auf werbung.ch
Aktuelle News
Pools
Technologie

Werbeformen

AdSpot
PosterAd
SMS
Publireportage

Zuletzt geändert

pearlharbor.ch
zuri.net
likemag.com
regional-fussball.ch