Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum

Freitag, 29. Juni 2018 / 09:20 h
 
Michale Walliser (27) ist ein Mann, der Pläne umsetzt und seine Träume verwirklicht. Mit einem seriösen Privatkredit kann er seinen kurzfristig erhöhten Finanzbedarf bequem decken. (kredit.ch)



Michael Walliser fährt leidenschaftlich gerne Motorrad.

 

Nach einem unbezahlten Urlaub hat Michael seine Arbeit als Logistiker bei der Post wieder aufgenommen. Hinter ihm liegt eine sechsmonatige Reise durch Südamerika.

Impressionen, Erlebnisse und Bekanntschaften, die Erweiterung seines Horizonts und sogar die Schicksalsschläge, die Michael erleiden musste, lassen sich nicht in Franken messen.

Zurück auf Feld eins

Reise- und Lebenskosten hingegen, sowie die Fortzahlung von Unfallversicherung, Krankentaggeldversicherung, Pensionskasse und Sozialversicherungen haben Michaels finanziellen Reserven arg zusammenschmelzen lassen. Er steht diesbezüglich nochmals ganz am Anfang.

The Show must go on

Seine tägliche Arbeit gefällt Michael. Seine Stelle ist sicher. Doch nach den Monaten in fernen Ländern wieder in der Schweiz auf seiner täglich gleichen Tour erwacht in Michael Walliser bald ein immer stärker werdendes Bedürfnis nach Gemeinschaft, Mobilität und Freiheit, es reift die Sehnsucht, zusammen mit seinen Freunden auf einer schweren Maschine über die Strassen zu brausen.

Doch wie soll Michael sich diesen Wunsch ohne Erspartes erfüllen? Über die Anschaffung hinaus erwarten ihn Kosten für Versicherungen, Verkehrsabgaben, Vignette, Benzin, Reifen, Service und Einlagerung im Winter. Jedes Jahr ein ganz schöner Batzen!

Die gute Lösung

Michael informiert sich über die Möglichkeiten einer Finanzierung. Er lernt auf kredit.ch, was ein Privatkredit ist und welche Voraussetzungen er erfüllen muss. Er erfährt, dass er die Raten absichern kann, falls er seine Stelle verlieren würde. Zusätzliche Fragen rund um die geplante Kreditfinanzierung seines Traums werden ihm am Telefon ausführlich beantwortet.

Schliesslich stellt er einen Kreditantrag für CHF 15'000.00 über eine Laufzeit von 24 Monaten, der ohne weiteres positiv beantwortet wird.

Wenn der glückliche Michael heute mit seiner Motorrad-Clique einen Alpenpass bezwingt, fühlt er sich sicher, unbeschwert und grenzenlos frei!



Die veröffentlichten Inhalte sind ausschliesslich zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Die Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet.
news.ch (c) Copyright 2000 - 2018 by VADIAN.NET AG