Sorry, you need Javascript on to see our email.
Home
  Home / News / «Wär hetts erfunde?»  

«Wär hetts erfunde?»

Mittwoch, 22. März 2017 / 14:43 h
 
Zwei Jahre nach der Gründung erhält Saleduck.ch eine neue Plattform und wird zu einer Deal Community. Neben einem neuen Layout bieten sich auch für Netzwerke und Advertiser viele Möglichkeiten um von der neuen Plattform zu profitieren. (ja/IFJ)



saleduck.ch, Logo




ducks, saleduck.ch




saleduck.ch, Team




saleduck.ch, Luc van der Blij

 
SERVICE
Artikel als E-Mail senden
Druckansicht
 

Die wichtigste Änderung gleich vorweg: Saleduck.ch wird durch die neue Plattform von einer klassischen Gutscheinseite zu einer Deal Community. Durch die neue Plattform bietet sich Saleduck.ch mehr Möglichkeiten um auf die Anliegen der User besser einzugehen. Statt dem bisherigen One-Way Traffic, kann sich der User neu mittels mehrerer Funktionen mit der Community austauschen und somit seine Bedürfnisse klar kommunizieren.

Die neue Plattform bietet den Advertisern verbesserte Content Möglichkeiten um die Angebote auf Saleduck.ch besser zu bewerben. Statt wie bisher nur wenigen Textzeilen, können unter einem Angebot Bilder als Karussell-Format sowie ganze Video-Feeds eingespielt werden. Zusätzlich können in den jeweiligen Webshops auch permanent sichtbare Produkte-Reviews veröffentlicht werden, womit nicht nur der Preis sondern auch die Qualität des Produktes hervorgehoben wird.

Während früher der Preis des Produktes in Vordergrund stand, will Saleduck dem User eine komplette Shopping Erfahrung bieten. Der User kann gleichzeitig die Preise vergleichen, Produkte-Reviews lesen, Video Content anschauen (Produkte Tutorials) und selbstverständlich auch den günstigsten Preis erhalten.

Für die Advertiser und die Benutzer entstehen somit einen klaren Mehrwert. Die Advertiser erhalten deutlich mehr Möglichkeiten um ihren Content (schriftlich als auch audio-visuell) zu bewerben, während die Benutzer sich innerhalb der neugeschaffenen Community austauschen und von einer vollumfänglichen Shopping Erfahrung profitieren können.

Saleduck stellt in zusammenarbeit mit ihren Partnern Preise im Wert von CHF 3000.- zur Verfügung. Das einzige was man dafür machen muss, ist sich für die Community anmelden. Denn jede Person, die sich anmeldet macht automatisch beim grossartigen Gewinnspiel mit. Hier geht man direkt zur Gewinnspielseite www.saleduck.ch/dealcommunity

Gerne lassen wir Ihnen bei Interesse an einer Zusammenarbeit unser Media Kit zukommen. Gerne können Sie uns wie folgt kontaktieren:

Luc van der Blij, Head DACH & Belgium,+31203080282, luc@saleduck.com


 
Weitere aktuelle Meldungen
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum
Freitag, 29. Juni 2018 / 09:20 h
Michale Walliser (27) ist ein Mann, der Pläne umsetzt und seine Träume verwirklicht. Mit einem seriösen Privatkredit kann er...
>> lesen Sie hier weiter
10 Jahre SOM - Die Highlights der Messe im Rückblick
Donnerstag, 3. Mai 2018 / 14:01 h
«Als wir vor zehn Jahren mit der SOM begonnen haben, war das noch eine Idee, ein kleines Pflänzchen. Nach zehn Jahren ist sie...
>> lesen Sie hier weiter
Privatkredit: So einfach funktioniert's
Donnerstag, 29. März 2018 / 11:06 h
Mit einem Kredit von kredit.ch haben Sie einen erfahrenen Kreditberater an Ihrer Seite. Um einen Kredit in der Schweiz zu...
>> lesen Sie hier weiter
SOM 2018: Branchentreff für E-Commerce- und Marketing-Entscheider
Mittwoch, 28. März 2018 / 09:16 h
Bereits zum zehnten Mal treffen sich die Profis aus E-Commerce und Marketing auf der SOM in Zürich und tauschen sich über...
>> lesen Sie hier weiter
10 years SOM - Let's make it a festival
Montag, 12. März 2018 / 15:14 h
Am 18. und 19. April dreht sich auf der Messe Zürich alles rund ums Thema E-Commerce, Online Marketing und Kundendialog. Die...
>> lesen Sie hier weiter
>> Weitere Meldungen



Schnellzugriff:





Populäre Themen

Neu auf werbung.ch
Aktuelle News
Pools
Technologie

Werbeformen

AdSpot
PosterAd
SMS
Publireportage

Zuletzt geändert

pearlharbor.ch
zuri.net
likemag.com
regional-fussball.ch