Sorry, you need Javascript on to see our email.
Home
  Home / News / «Wär hetts erfunde?»  

«Wär hetts erfunde?»

Mittwoch, 22. März 2017 / 14:43 h
 
Zwei Jahre nach der Gründung erhält Saleduck.ch eine neue Plattform und wird zu einer Deal Community. Neben einem neuen Layout bieten sich auch für Netzwerke und Advertiser viele Möglichkeiten um von der neuen Plattform zu profitieren. (ja/IFJ)



saleduck.ch, Logo




ducks, saleduck.ch




saleduck.ch, Team




saleduck.ch, Luc van der Blij

 
SERVICE
Artikel als E-Mail senden
Druckansicht
 

Die wichtigste Änderung gleich vorweg: Saleduck.ch wird durch die neue Plattform von einer klassischen Gutscheinseite zu einer Deal Community. Durch die neue Plattform bietet sich Saleduck.ch mehr Möglichkeiten um auf die Anliegen der User besser einzugehen. Statt dem bisherigen One-Way Traffic, kann sich der User neu mittels mehrerer Funktionen mit der Community austauschen und somit seine Bedürfnisse klar kommunizieren.

Die neue Plattform bietet den Advertisern verbesserte Content Möglichkeiten um die Angebote auf Saleduck.ch besser zu bewerben. Statt wie bisher nur wenigen Textzeilen, können unter einem Angebot Bilder als Karussell-Format sowie ganze Video-Feeds eingespielt werden. Zusätzlich können in den jeweiligen Webshops auch permanent sichtbare Produkte-Reviews veröffentlicht werden, womit nicht nur der Preis sondern auch die Qualität des Produktes hervorgehoben wird.

Während früher der Preis des Produktes in Vordergrund stand, will Saleduck dem User eine komplette Shopping Erfahrung bieten. Der User kann gleichzeitig die Preise vergleichen, Produkte-Reviews lesen, Video Content anschauen (Produkte Tutorials) und selbstverständlich auch den günstigsten Preis erhalten.

Für die Advertiser und die Benutzer entstehen somit einen klaren Mehrwert. Die Advertiser erhalten deutlich mehr Möglichkeiten um ihren Content (schriftlich als auch audio-visuell) zu bewerben, während die Benutzer sich innerhalb der neugeschaffenen Community austauschen und von einer vollumfänglichen Shopping Erfahrung profitieren können.

Saleduck stellt in zusammenarbeit mit ihren Partnern Preise im Wert von CHF 3000.- zur Verfügung. Das einzige was man dafür machen muss, ist sich für die Community anmelden. Denn jede Person, die sich anmeldet macht automatisch beim grossartigen Gewinnspiel mit. Hier geht man direkt zur Gewinnspielseite www.saleduck.ch/dealcommunity

Gerne lassen wir Ihnen bei Interesse an einer Zusammenarbeit unser Media Kit zukommen. Gerne können Sie uns wie folgt kontaktieren:

Luc van der Blij, Head DACH & Belgium,+31203080282, luc@saleduck.com


 
Weitere aktuelle Meldungen
Auto-Werbung stärkt sich Online
Donnerstag, 4. Mai 2017 / 12:26 h
Die Automobil-Werbung befindet sich seit geraumer Zeit in einem tiefgreifendem Wandel. Um bei potentiellen Kunden das...
>> lesen Sie hier weiter
Überleben im digitalen Haifischbecken
Freitag, 31. März 2017 / 17:59 h
Google, Post, Handel Schweiz, VSV, GS1: Am Mittwoch, den 5. April diskutieren Big Player und Marktexperten über das...
>> lesen Sie hier weiter
Eine Fanpage bei Facebook: Was bringt es dir?
Donnerstag, 9. Juni 2016 / 09:15 h
Soziale Netzwerke gehören zum modernen Marketing-Alltag längst dazu. Deshalb hast du vermutlich auch schon einmal darüber...
>> lesen Sie hier weiter
«Nur wer Speck isst, wird kein Selbstmordattentäter»
Mittwoch, 25. Mai 2016 / 14:15 h
Der australische Fleischer Jeff Rapley hat mit einer kontroversen Werbetafel im Schaufenster seines Geschäfts in Narooma im...
>> lesen Sie hier weiter
Unnötige Features machen Browser unsicher
Mittwoch, 25. Mai 2016 / 09:00 h
Chicago - Web-Browser haben zwar viele Features, doch kaum einer benötigt diese. Das zeigt eine Studie der University of...
>> lesen Sie hier weiter
>> Weitere Meldungen



Schnellzugriff:






Aktuell:
wetter.ch



Unique Clients


Quelle: Google Analytics

Populäre Themen

Neu auf werbung.ch
Aktuelle News
Pools
Technologie

Werbeformen

AdSpot
PosterAd
SMS
Publireportage

Zuletzt geändert

pearlharbor.ch
zuri.net
likemag.com
regional-fussball.ch