Sorry, you need Javascript on to see our email.
Home
  Home / Plattformen / A - E / aightgenossen.ch  

aightgenossen.ch

LINK
zur Webseite
Aightgenossen.ch gehört zu den grössten Jugend Plattformen der Schweiz.
Seit dem 1. August 2008 präsentiert sich die bekannteste HipHop-Website der Schweiz in komplett neuem Gewand: Der Relaunch von Aightgenossen.ch bringt aber nicht nur ein völlig überarbeitetes Layout und Design, sondern auch ein vollumfängliches Facelifting mit sich. Acht Jahre nach der Lancierung hat das Produkt aus dem Hause Nation Music damit seine erste grosse Überarbeitung hinter sich.  
 
Wichtiger Bestandteil der Website bleibt weiterhin die rege besuchte Community, die täglichen News aus dem urbanen Bereich, Interviews, CD-Kritiken und die umfassende Event-Agenda für Black Music-Liebhaber. Das überarbeitete Forum erleichtert den über 10'000 registrierten Benutzern den Austausch ihrer gemeinsamen Interesse. Im redaktionellen Bereich informieren wir neu noch übersichtlicher und umfangreicher über Musik, Kultur, den HipHop-Lifestyle und das urbane Geschehen.  
 
Die neu eingeführte Rubrik "Lifestyle" widmet sich hauptsächlich der Mode, Künstler, Cityreports, Galerien, Ausstellungen, Games und neuen Trends und Gadgets des urbanen Spielplatzes.  
 
Zu den wichtigsten Neuerungen im Bereich Multimedia gehört der in Zusammenarbeit mit Radio Energy konzipierte Kanal Aight.FM. Basierend auf NRJ Black wird dort in Zukunft rund um die Uhr Black Music zu hören sein. Mit dem eigenen Web-TV-Player Aight.TV wollen die Macher ihre User noch näher zu den Stars bringen. Das damit gekoppelte Tool Kyte-TV erlaubt es gar, Live-Bilder und kurze Filminhalte direkt vom Handy auf die Website zu schicken.  
 
Aightgenossen.ch wird momentan von über 6'500 Unique Usern pro Tag besucht und verbucht im Schnitt über eine Million Hits pro Monat.  
 
Aightgenossen.ch wurde im Jahr 2000 als Jugendprojekt ins Leben gerufen und kann sich mittlerweile als die grösste Medien-Plattform der Schweiz im Bereich Urban und HipHop behaupten. Konsumenten, Veranstalter, Künstler sowie die Musikindustrie wissen diese Plattform heutzutage mehr als zu schätzen. Die Nähe zur Nation Music GmbH und der enge Kontakt mit Künstlern und Partnern aus der Szene verleihen dem Portal seit Jahren die nötige Glaubwürdigkeit.

Kontakt
Für Buchungen oder Fragen kontaktieren Sie bitte:
Sandro Proietto
 height= +41 (0)44 205 52 32
proietto@​mediabox.ch
sandro.proietto
  

Weiter zu: Team
 
Werbeformate und Preise
WerbemittelPlatzierungPreise in CHF (ohne MwSt.)
AdSpot

Run of Site

60.-  (TKP)
Expandable Formate

Run of Site

60.-  (TKP)
Leaderboard

728x90
Run of Site

50.-  (TKP)
Rectangle

300x250
Run of Site

50.-  (TKP)
Skyscraper

160x600
Run of Site

50.-  (TKP)
Weitere Formate

auf Anfrage


 
Konditionen
Anlieferung der Werbemittel: 3 Tage vor Kampagnenstart
Mindestbuchung für Agenturen, Vermittler und Vermarkter in CHF: 1'500.-
Beraterkommission: nach Absprache


Szenen-Pool
Mediabox startet einen attraktiven Vermarktungs-Pool für Lifestyle- und Szenenseiten.
>> lesen Sie hier weiter
 
Dokumente
Werbeformate und Preise (Banner, Buttons, usw.)
  (82 KB)
Dokumente öffnen sich in einem neuem Fenster.
Um direkt zu speichern: rechte Maustaste, Ziel speichern unter...
News rund um aightgenossen.ch
Neu und einzigartig: Szenepool für coole Brands
Montag, 18. Februar 2008 / 10:00 h
Die Mediabox, Spezialist für Below-the-line Werbung und Vermarkter von Jugend- und Szenenzeitschriften, steigt ins...
>> lesen Sie hier weiter

Schnellzugriff:





Populäre Themen

Neu auf werbung.ch
Aktuelle News
Pools
Technologie

Werbeformen

AdSpot
PosterAd
SMS
Publireportage

Zuletzt geändert

pearlharbor.ch
zuri.net
likemag.com
regional-fussball.ch