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Wir schi­cken auch Ihre Marke auf einen Hö­hen­flug. Di­gi­ta­le Wer­be­for­ma­te und So­cial-Media-Kam­pa­gnen ge­stal­ten wir ganz ex­klu­siv nach Ihren Wün­schen und sor­gen dafür, dass Ihre Mes­sa­ge dort an­kommt, wo sie einen blei­ben­den Ein­druck hinterlässt.

320 Mio.

Im­pres­si­ons pro Monat

60

di­gi­ta­le Spezialformate

1Mio.

Fol­lower auf unseren
Social-Media-Kanälen

#SERVICES

#pro­duc­tion

Für Sie drehen wir die Carousel Ad oder mischen das Mobile Deck of Cards: Unsere Auswahl an inno­v­a­tiv­en Mul­ti-Screen-Werbe­mit­teln wartet darauf, mit Ihrem Sujet bespielt zu wer­den. Oder dür­fen wir gar ein kom­plett neues For­mat für Sie ausheck­en? Kein Prob­lem – wir freuen uns darauf, mit Ihnen neue Stan­dards zu set­zen.

#pa­cka­ges

Ein Paket, alles drin: Wir be­sche­ren Ihnen die On­line-Mar­ke­ting-Kam­pa­gne aus einem Guss. All un­se­re Ser­vices – von So­cial Media Reach, über in­no­va­ti­ve Dis­play Ads, bis zu Di­gi­tal Out of Home Mass­nah­men – schnü­ren wir für Sie zu einem pral­len Pa­cka­ge, das keine Wün­sche offen lässt. Fort­lau­fend kre­ieren wir neue An­ge­bo­te, damit auch Ihre Wer­be­zie­le er­füllt werden. 

#program­matic

Mit uns sind Sie ga­ran­tiert zur richti­gen Zeit am richti­gen Ort. Dank dem ers­ten und schweiz­weit einzi­gar­ti­gen SSP für Spezial­for­mate sor­gen wir dafür, dass Ihr mass­geschnei­dertes Werbe­mit­tel schnell und unkom­pliziert in unser Net­zw­erk von über 200 hochw­er­ti­gen On­line-Pu­b­­lish­ern ge­streut und vom Pub­likum gese­hen wird.

#PRODUCTION

Dies zeigt eine Audi Sitebar in einem iMac Mockup

Egal ob Site­bar, Li­quid Ad, Scroll Ad oder Mo­bi­le Cube: Un­se­re Wer­be­mit­tel be­grün­den Stan­dards. Mit For­ma­ten, die ganz viel Spiel­raum für Ihre Krea­ti­vi­tät bie­ten und so für den User zum Er­leb­nis wer­den. Gröss­te Auf­merk­sam­keit ist Ihrem Brand si­cher. Und falls wir ein For­mat nicht haben, ent­wi­ckeln wir es.

#PACKAGES

Für jede Bran­che, jeden Brand, jedes Be­dürf­nis: Wir schnü­ren nach Ihren Wün­schen ein in­di­vi­du­el­les Pa­cka­ge, das ga­ran­tiert bei der Ziel­grup­pe an­kommt. So­cial Media, Dis­play Ads, Di­gi­tal Out of Home – alles aus einer Hand. Wer­fen Sie einen Blick auf unser An­ge­bot und nut­zen Sie die schier end­lo­sen Mög­lich­kei­ten für Ihre Online-Kampagne. 

#UNSEREKUNDEN

Das Bild zeigt das Logo von Coop
Das Bild zeigt das Logo der Mediacom
Das Bild zeigt das Logo von Migros
Das Bild zeigt das Logo der Krebsliga
Das Bild zeigt das Logo von Miele
Das Bild zeigt das Logo der Mediaschneider Mediaagentur
Das Bild zeigt das Logo von Skoda
Das Bild zeigt das Logo von Coca-Cola
Das Bild zeigt das Log der SBB CFF FFS

“the­IN­DUS­TRY hat uns kom­pe­tent und mit gros­sem En­ga­ge­ment sowie Krea­ti­vi­tät un­ter­stützt, un­se­ren So­cial-Media-Auf­tritt auf den rich­ti­gen Weg zu brin­gen und ste­tig wei­ter zu ent­wi­ckeln. Wäh­rend den letz­ten 1,5 Jah­ren wurde viel dis­ku­tiert und zu­sam­men er­ar­bei­tet. Wir schät­zen die (auch per­sön­lich ho­ri­zont­er­wei­tern­de) Zu­sam­men­ar­beit sehr, auch mensch­lich passt es per­fekt. Herz­li­chen Dank an das ganze Team!” 

An­drea Son­nen­mo­ser, Ge­schäfts­füh­re­rin Col­mo­re Swiss

«Wir set­zen für un­se­re Kun­den auf In­no­va­ti­on und sind immer auf der Suche nach spe­zi­el­len Wer­be­mit­tel. Mit the­IN­DUS­TRY haben wir einen Part­ner, der uns hilft un­se­ren In­no­va­ti­ons­hun­ger zu stil­len. Wir konn­ten mit the­IN­DUS­TRY auch be­reits ein Cus­tom-Wer­be­mit­tel ent­wi­ckeln, wel­ches sich nun im Markt eta­bliert hat — die Dou­ble Dy­na­mic Site­bar. Wir sind ge­spannt, was in Zu­kunft noch aus der the­IN­DUS­TRY Schmie­de ent­wi­ckelt wird.»

An­nun­zia­ta Pas­sa­rel­lo, Head of Di­gi­tal Me­di­a­com Switzerland

«Krea­tiv, frisch und am Puls – die per­fek­te Mi­schung für span­nen­de Social-Media-Kampagnen.»

Ste­ven Kol­ler, Pro­duct Ma­na­ger Haecky Im­port AG

«Mit the­IN­DUS­TRY  haben wir einen un­kom­pli­zier­ten und krea­ti­ven Part­ner an un­se­rer Seite. Es macht Freu­de, den qua­li­ta­tiv hoch­wer­ti­gen Con­tent in un­se­ren Kam­pa­gnen zu verwenden.»

Kath­rin Boh­nen­blust, Rai­lA­way AG, Ver­antw. Marktsegmente

#UNSEREPARTNER

Das Bild zeigt das Logo von der Suedostschweiz
Das Bild zeigt das Logo der Berliner Morgenpost
Das Bild zeigt das Logo der Le Temps
Das Bild zeigt das Logo der Fuw_Finanz und Wirtschaft
Das Bild zeigt das Logo von Bluewin
Das Bild zeigt das Logo von Cash.ch
Das Bild zeigt das Logo von Doodle
Das Bild zeigt das Logo vom Tages Anzeiger